Leider müssen wir diese Veranstaltung auf Grund der aktuellen Situation absagen bzw. auf unbestimmte Zeit verschieben.

Sobald es wieder möglich, geht´s weiter! Schau doch einfach immer mal vorbei. Bleib gesund und munter!

Wander-WG in Thüringen

Lust auf gemeinsames Wandern?

Liebst du den Wald? Den Geruch von Fichten? Das Knacken der Baumwipfel? 
Und magst du auch die Gemeinschaft? Zusammen die Natur erleben? 

Dann komm mit in unsere Wander-WG im Thüringer Wald!

Auf unserer Wanderreise wirst du für einige Tage mit einer kleinen Gruppe von Frauen mitten im Thüringer Wald wohnen, kochen und natürlich wandern!

Wir verbringen zusammen 4 Tage/3 Nächte in einem Ferienhaus in Gehlberg/Thüringen. 

Hier kannst du im Garten oder auf unserer eigenen Terrasse entspannen und den Blick über die Thüringer Hügel genießen. Wir werden in unserer Wander-WG gemeinsam unsere Mahlzeiten zubereiten. Jeder darf mitschnippeln. Auch ein richtiger Thüringer Grillabend darf nicht fehlen. Schließlich gibt es in Gehlberg die fast besten Bratwürste der Welt!

Natürlich werden wir auch wandern! Gemeinsam können wir aus einer Auswahl von uns geplanten Wandertouren unser Programm zusammenstellen. Ob Sonnenaufgangstour auf den Schneekopf, Tagestour zum Mönchshof oder Badewanderung (vielleicht gibt es einen warmen September) zur Lütschetalsperre. Alles ist möglich und wird von der Mehrheit entschieden. WG halt 🙂.

Kannst du dir das WG-Leben auf Zeit mitten in der Natur gut vorstellen?

Du musst nicht besonders fit oder sportlich sein. Viel wichtiger ist es, dass du Gemeinschaft magst und offen und neugierig auf andere zugehst. In unserer WG auf Zeit werden ganz verschiedene Typen aufeinander treffen und auch wenn du immer wieder Rückzugsräume findest, so werden wir doch viel Zeit in der Gruppe verbringen.
Wenn du also lieber allein unterwegs bist und im Urlaub deine Ruhe hast, dann ist das Wander-WG-Leben vielleicht nichts für dich.
Solltest du dir nicht sicher sein, ob du diese Art von Reise etwas für dich ist, schreib uns doch einfach und wir besprechen das in deinem individuellen Fall. (info@rucksackfrauen.de)
Wir werden alle Teilnehmerinnen auch schon vor der Reise kontaktieren und euch nach Absprache (und nach Wunsch) über verschiedene soziale Medien miteinander in Kontakt bringen (z.B. Facebook-Gruppe oder WhatsApp-Gruppe o.Ä.).
Wir wohnen im Ferienpark Gehlberg im Thüringer Wald. Dort haben wir das Haus ‘Gabelbachskopf’ gemietet. 
Du bist gemeinsam mit einer anderen Teilnehmerin in einem Doppelzimmer untergebracht. Die Unterbringung im Einzelzimmer ist leider nicht möglich. HIER kannst du dir das Ferienhaus anschauen.
Gruppengröße
mindestens 4 TN, maximal 6 TN  (Bitte beachten: die Veranstaltung richtet sich nur an Frauen*)
Leistungen Wander-WG
  • 4-tägige Gruppenreise
  • Tourenplanung (2 Halbtagestouren, 2 Tagestouren)
  • persönliche Beratung und Begleitung durch 2 Guides für die gesamte Dauer der Wanderreise
  • ggf. Transfer vom Bahnhof Gehlberg
  • 3 Übernachtungen im DZ mit einer anderen Reiseteilnehmerin
  • Mitmach-Vollverpflegung
nicht im Preis enthalten:
  • An- und Abreise nach Gehlberg
  • Kosten für Essen/Getränke bei Einkehr in Restaurants etc.
Termin
17.-20. September 2020  // Anreise am Do, 17.09.20 ab 14 Uhr
Preis

449€ // 399€*

*Early-Bird-Preis bis 29. Februar 2020  // Ratenzahlung möglich, sprich uns einfach an
Mit deiner Anmeldung erkennst du die  Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Wir übernachten im Ferienpark Gehlberg .

 

Schau dir auch gerne unsere anderen Angebote an. 

1
3
5

Impressum     Datenschutz     AGB